Purchase Now

Avada makes is easy to build beautiful, unique pages with the included tools

Our theme options, page options, shortcodes and more give you the power you need to create.
Purchase Now
Fugiat dapibus, tellus ac cursus commodo, mauris sit condim eser ntumsi nibh, uum a justo vitaes amet risus amets un. Posi sectetut amet fermntum orem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia nons.
Fugiat dapibus, tellus ac cursus commodo, mauris sit condim eser ntumsi nibh, uum a justo vitaes amet risus amets un. Posi sectetut amet fermntum orem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia nons.
Fugiat dapibus, tellus ac cursus commodo, mauris sit condim eser ntumsi nibh, uum a justo vitaes amet risus amets un. Posi sectetut amet fermntum orem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia nons.
Fugiat dapibus, tellus ac cursus commodo, mauris sit condim eser ntumsi nibh, uum a justo vitaes amet risus amets un. Posi sectetut amet fermntum orem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit, sed quia nons.

Latest From The Blog

Causa Warentest

Kaum ein anderes Thema hat die Zweiradbranche in den […]

Read More

 0

Stiftung Warentest stellt sich der Fahrradbranche

Hochkarätige Podiumsdiskussion auf der VSF Mitgliederversammlung
Die Stiftung Warentest, vertreten […]

Read More

 0

Pressekonferenz zum Pedelec-Test

Kaum etwas hat die Fahrradbranche in diesem Jahr so beschäftigt, wie der gemeinsame Pedelec-Test von Stiftung Warentest und ADAC
Wir freuen uns über das Vertrauen, die gemeinsame Pressekonferenz von Biketec (Flyer), Bosch eBike Systems und Derby Cycle (u. a. Kalkhoff / Raleigh) am 28.10. in Berlin zu organisieren und vor Ort zu moderieren. Auf der Seite “PK Pedelec-Test 28.10.” finden Sie das komplette Material für Medienvertreter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der gemeinsamen Veranstaltung wurden die Ziele in den Fach- und Publikumsmedien  Aufmerksamkeit zu generieren sowie eine öffentlich wirksame Diskussion über die Testergebnisse und Testverfahren anzustoßen, voll erreicht. […]

Read More

 0

Kommunikationsbedarf für die Fahrradbranche?!

“Unverändert leidet die Fahrradbranche darunter, dass ihr Angebot für den Verbraucher weder vom Preis noch von der Ware her durchschaubar ist”,
darauf weist die Zeitschrift Absatzwirtschaft in einem Artikel hin.
Marketing-Kommunikation mit Luft nach oben
Insbesondere bei den Herstellern sieht die Zeitschrift noch Optimierungspotenzial:
“Bei der Aufgabe, dem Publikum zu erklären, dass Rad nicht gleich Rad ist, ist der Handel weitgehend auf sich selbst gestellt. Herstellerwerbung, die in anderen Branchen Wertvorstellungen schafft und Marken und Modelle bekannt macht, wird so gut wie nicht betrieben.” […]

Read More

 0